In diesem Jahr haben wir zum ersten mal an der Aktion Zukunftstag 2019 teilgenommen und haben jungen Heranwachsenden die Möglichkeit geboten mit unserem Team vom Die Räumerei Hannover zusammen unterwegs zu sein. Dabei hatten nicht nur die Kinder sehr viel Spaß sondern auch wir hatten einen sehr tollen und spannenden Tag und wenn etwas so gut ankommt, dann müssen wir es natürlich auch im Jahr 2020 wieder anbieten und so sind wir auch beim nächsten Zukunftstag 2020 mit dabei.

Am 23. März 2020 ist es wieder soweit und wir bieten noch freie Plätze für euch.

Was machen wir mit euch am Zukunftstag 2020?

Kommt mit uns zu Besichtigungsterminen vor Ort um gemeinsam zu sehen welche unglaublichen Schätze es in Kellern oder auf Dachböden zu finden gibt.

Schaut gemeinsam mit uns hinter die Türen unserer allseits beliebten Vintage Wonderland. Die Hallen in denen Wertgegenstände, einmal im Monat, ihre zweite Chance bekommen, wo antike Gegenstände zu finden sind und Zeitgeschichte erzählt wird.

Geht gemeinsam mit uns vom Die Räumerei Hannover auf Tour und schaut euch an was bei einem Kundenauftrag alles gemacht werden muss.

Am besten jetzt gleich bewerben für den Zukunftstag 2020!

Bewerbt euch am besten jetzt gleich um einen Platz für den Zukunftstag 2020 in unserem Team vom Die Räumerei Hannover.

Schreib und einfach eine Email an info@raeumerei-hannover.de mit dem Betreff Zukunftstag 2020. Wir melden uns dann bei euch und teilen euch alle weiteren Informationen für den Tag mit, damit auch der Zukunftstag 2020 ein toller Tag für uns alle werden kann.

Kommt und besucht uns am Zukunftstag und verbringt mit uns zusammen einen tollen Tag.

Zukunftstag 2020
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

01785097745