Am 14. März findet die nächste Vintage Wonderland statt und am 17. März der nächste Nachtflohmarkt. Für die kommenden Veranstaltungen sind jetzt bereits viele neue Artikel aus Wohnungsauflösungen und Haushaltsauflösungen neu eingetroffen für euch. Wirklich tolle Ware für die kommenden Veranstaltungen. Deshalb lasst euch nicht die kommende Vintage Wonderland Hannover 14.03.2020 entgehen.

In Niedersachsen gab es auch dieses mal keinen richtigen Winder und somit freuen wir uns auf die nächste Jahreszeit, den Frühling. Wir haben tolle Artikel für den Garten dabei wie zum Beispiel Engelfiguren und verschiedene Töpfe die sich alle gut auf der Terrasse oder im Garten machen.

Ein Bild sagt ja bekanntlich mehr als 1000 Worte und so gibt es hier die ersten Eindrücke zur nächsten Vintage Wonderland.

Ok, das sind dann gleich 3 Bilder, aber wirklich schöne Bilder. Meine Oma hatte auch so ein Segelschiff Bild im Wohnzimmer.

Dann kommen wir zu den versprochenen Figuren für den Garten

Die beiden chinesischen Krieger beschützen doch jedes Rosenbeet eindrucksvoll und die Engelfiguren machen sich doch auch ganz gut auf der Terrasse. Dann kommen wir doch gleich als nächstes zu den angekündigten Töpfen.

Da haben wir doch nicht zu viel Versprochen, das sind schon einige Töpfe.

Auch dieses Mal haben wir wieder neuen Möbelstücken aus Wohnungsauflösung und Haushaltsauflösung in Hannover und der Region. Hier sind einige Vitrinen, Schränke und Kommoden aus Holz.

Dann machen wir gleich mit Möbel weiter und kommen zu Stühlen, Sessel und einer Bank für den Garten.

Und weiter geht es mit Möbelstücken, hier kommen die neusten Tische die wir bekommen haben.

Und zum Schluss eine bunter Potpourri der restlichen Bilder.

Das war es auch schon mit unserer Vorschau auf die nächsten Vintage Wonderland Hannover 14.03.2020. Hoffentlich hat euch unsere kleine Vorschau gefallen und hoffentlich war schon für den ein oder anderen etwas dabei..

Die Veranstaltungsdaten:

Vintage Wonderland
Samstag, 14. März 2020 von 10:00 bis 16:00 Uhr
Wohlenberg Strasse 29
30179 Hannover

Der Nachtflohmarkt
Dienstag, 17. März 2020 von 17:00 Uhr bis 21:00 Uhr
Wohlenberg Strasse 29
30179 Hannover

Gibt es Parkplätze?

Wir haben Parkplätze direkt vor der Halle und es befinden sich weitere Parkplätze direkt an der Strasse.

Wir würden uns über einen Besuch zur Vintage Wonderland Hannover freuen!

Wir sehen uns bei der Veranstaltung.

Netten Gruß
Euer Vintage Wonderland Team

Schaut doch mal bei unserer anderen Seite https://dashelfendehaendchen.de/ vorbeigeschaut.

Vintage Wonderland Hannover 14.03.2020
 
Summary
Event
Vintage Wonderland Hannover 14.03.2020
Location
Vintage Wonderland, Wohlenberg Strasse 29,Hannover,Niedersachsen-30179
Starting on
14. März 2020
Ending on
14. März 2020
Description
Am 14.03.2020 von 10:00 bis 16:00 Uhr und am 17.03.2020 von 17:00 bis 21:00 Uhr öffnen wir wieder unsere Pforten zum Vintage Wonderland Hannover. Wir haben jede Menge Schätze aus allen Himmelsrichtungen zusammen getragen und freuen uns auf zahlreiche Besucher.
Markiert in:                         

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

01785097745